Dienstag, 1. April 2008

Gestern Tag des Herumreisens...

Eigentlich nicht nur gestern, hat sich bis heute hingeszogen.Im Kurzformat: Siam Reap (Cambodia) mit einer schnuckeligen Propellermaschine(im Gegensatz zur 747) verlassen. Das Bild zeigt einen der im letzten Blog erwawehnten kuenstlichen Pools aus ca 2500 Meter Hoehe - und das nur aus Prestigegruenden, ein bisschen grosspurig meiner Meinung nach! Nach Ankunft in Bangkok in die Stadt zu meinem Schneider - den etwas angeruefelt, weil nicht alles, wie vereinbart, fertig war und die Groesse eher dem entsprach, was mir vor 4 Jahren gepasst hat - also noch ein Bangkokbesuch ist vorprogrammiert, auch gut, weil ich noch lange nicht alles gesehen habe! Am Abend ab in Zug nach Chumpon. Sauberer als die OEBB, wenn auch etwas rustikaler, dafuer funktioniert auch an Bord alles! Super Essen zum Platzliefern lassen (normales Service - das ist Service liebe OEBB), mit 2 Britinnen gespeist und noch ein Bierchen getrunken (wurde auch gebracht, von einem Kellner, der alle5 Minuten gefragt hat, ob man etwas braucht- liebe OEBB....). Um 4:12 (ohne Verspaetung nach 8:30 h Fahrt! - was soll ich jetzt noch der OEBB sagen???) in Chumpon geweckt worden (tja OEBB...), aus dem Zug gekrochen da ich ziemlich schleissig geschlafen habe, auf das Taxi (einen PickUp) gewartet, zum Bus via einem Cafebesuch (kommt man nicht drumherum) und dann zur Faehre - endlich war es soweit - ab uebers Meer! Erster Blick auf Koh Tao!

Und wer hat mich netterweise abgeholt und zum Fruehstueck begleitet - Karin und Kilian! Total schoen hier!

Keine Kommentare: