Freitag, 11. April 2008

Strom, iPod, Tauchen,...

Wieder einmal ein kleiner Eintrag im Blog, da in den letzten 2 Tagen die Plaetze in den NetCafes rar waren und ausserdem in Problem beim Stromerzeuger auf derInsel besteht. Also im Kurzformat: da oefters der Strom weg war, ist es hier sehr romantisch bei Kerzenlicht und ohne Internet, ohne lauter Musik, ausgenommen die Resorts, die eine eigene Versorgung haben, aber alles kein Problem.
In 2 Tagen ist Songkraine, das thailaendische Neujahrsfest. Hier auf Koh Tao wird eh nur am Sonntag und in den Montag hinein gefeiert, anderswo in Thailand 3 - 7 Tage. Man wird bis auf die Knochen nassgespritzt und macht dies mit jedem anderen! Zum Glueck, habe ich eine wasserfeste Cam, so dass ich da auch ein paar Bilder fuer Dich, lieber Blogleser machen kann!

In den letzten 2 Tagen war ich wieder viel Tauchen (schaue nicht sehr intelligent auf dem Bild aus, aber das macht nichts, solang niemand die Hautfarbe von Karin und mir vergleicht - ich weiss, dass ich blende! :-) ),heute nur Schnorcheln (kleine Tiefenpause) mit der obligaten Mountainbiketour um die halbe Insel. Je eine Stunde hin und retour, dauernd rauf und runter - ich bin fertig! Lerne haufenweise Leute aus der ganzen Welt kennen und geniess es einfach. Sogar 4 Buecher habe ich bis jetzt gelesen!

In 4 Tagen muss ich Koh Tao verlassen und begeben mich nach Kao Lak, wo ich ein Boot fuer 4 Tage besteige, um bei den Similans tauchen zu gehen. Da wird auch mit den Blogs nicht mehr viel los sein, da es auf Bord kein Internet gibt!
Liebe Gruesse bis bald und danke fuer das Vorbeischauen!

Keine Kommentare: