Mittwoch, 20. Oktober 2010

20.10.2010: Los Tunneles

Dieser Ausflug hat Galapagos komplettiert. Zuerst mit kleinem Boot durch Riesenbrecher, dann ein Spaziergang über eine lustige Mondlandschaft mit Tunnels und Meer dazwischen. Paul war wieder einige Zeit mit einem Seelöwen planschen und hat bei dieser Schnorchelrunde dreizehnmal eine Schildkröte getroffen. Fotos und Videos sind super! Laura hat auch Schildkröten erschnorchelt. Auf dem Rückweg war ein Manta so nett sich knapp neben dem Boot zu zeigen. Paul war noch im Wetsuit und ist in den Pazifik gesprungen, hat aber leider kein Bild damacht, als der Manta unter ihm durchgebrannt ist. Etwas mehr zu Galapagos Next Topmodel wollten enlich die Pinguine beisteuern und waren für ein zehnminütiges Fotoshooting zu haben. Jetzt ist der Tierreigen von Galapagos für uns fast voll und dabei war das erst Isabella. Morgen gehts via Santa Cruz nach San Cristobal...

Keine Kommentare: