Freitag, 4. April 2008

Advanced Open Water Kurs erfolgreich beendet



Heute nur kurze Infos:
als Abschluss fuer den Advanced Open Water Kurs habe ich heute noch einen Tauchgang mit Unterwasserphotographie und einen mit Tarierungsuebungen absolviert - alles bestanden und fertig! Dabei habe ich auch einen Kugelfisch gesehen (wer findet ihn auf dem oberen Bild????)

Viele andere Fische gesehen. Bei meinem zweiten Tauchgang war ich wieder mit Karin unterwegs, dabei haben wir am Weg von Green Rock zu den Japanese Gardens auch ein paar kleine Hoehlen durchtaucht - einfach super. Triggerfish, Angelfish, Anemonenfische, .... waren auch wieder dabei. Die Schiffsschraube die Gavin beim ersten Tauchgang gefunden hat, nicht zu vergessen. Morgen Tauchpause, aber dafuer werde ich in Shark Bay schnorcheln gehen, vielleicht sehe ich ja auch kleine Haie. Freu mich schon.
Alles Liebe aus Thailand

1 Kommentar:

brigitte hat gesagt…

Hi Paul!

Komme gerade vom schifahren und würd mich jetzt auch gern in der thailändischen Sonne aufwärmen!!!!

Deine Pics sind echt super!

Alles Liebe und pass auf auf dich!

brigitte