Dienstag, 15. April 2008

Letzten Tauchgaenge auf Koh Tao!

Am letzten Tag auf Koh Tao hab ich noch 2 Fundives gemacht. Mit Ian einem Divemaster, meinem britischen Buddy Will und bei der zweiten Tauchstelle Laerke als Guide fuer die Turtle Suche!

Gesehen haben wir bei Chumpon Pinnacles und White Rock einen Haufen Fische, wie das 2. Bild eindrucksvoll beweisst. Auch ein Batfish am dritten Bild, mehrere Angelfish (viertes Bild) und auch eine coole Wasserschlange (5.).

Erlebnisreich und schoene Abschlusstauchgaenge fuer die 15 Tage auf Koh Tao, obwohl ich nur eine Schildkroete aus grosser Entfernung und keinen Walhai gesehen habe - snuff.

In 2 Stunden geht es mit dem Nachtschiff nach Souranthani, wo ich dann den Bus nach Kao Lak besteige. Morgen vormittag bin ich dort. Dann am Abend schiff ich mich auf der Manta Queen II ein und um 21:00 gehts los zu den Similans - freu mich schon total!

Keine Kommentare: