Dienstag, 1. April 2008

...endlich bei den Fischen

Nach Gepaeckablegen und Einziehen, sowie dem Fruehstueck, habe ich mein Zeuggepackt und ab ins Wasser. Wollte zu einem netten Steinerhaufen zum Schnorcheln, was aber bedeutete, dass ich zu Fuss 20 Minuten bei absoluter Mittagshitze (mind 40) mit viel Gepaeck bergauf und ab gewandert bin, aber die Belohnung war, eine kleine Felsenbucht ganz fuer mich alleine - ab ins Wasser, Fische schauen und Fotos machen. Leider sind die Bilder noch nicht ganz so, wieich sie gerne haette, aber mit ein bisschen Uebung wirds bald was, dann kann ich euch hoffentlich coole Pics zeigen. An der Verweildauer kanns nicht liegen, da mich mein Hauttyp nach 2 Stunden daran erinnerte, dass ich wieder raus sollte!

Heute wurde in der Naehe ein Walhai (keine Angst ist Planktonfresser) gesichtet. Vielleicht begegne ich ihm ja auch noch! Denn morgen beginn ich mit Karin und Gavin meine Tauchgaenge und ab uebermorgen mach ich bei Gavin meinen Advanced Open Water.

Freu mich schon so!!!!!!!!!

Keine Kommentare: